NEU! Freies Training

Wieder geöffnet, freies Training ohne Termine ...

Es geht weiter! Wir freuen uns sehr, dass freies Training ab sofort ohne Termine wieder möglich ist. Unsere Öffnungszeiten sind wie gewohnt: Mo-Fr von 8-21 Uhr und Sa von 14-18 Uhr. Auch der Umkleidebereich und die Duschen sind wieder geöffnet.

 

An die üblichen Hygienevorschriften und Abstandsregeln muss sich natürlich weiterhin gehalten werden. Die Anwesenheiten/Personendaten nehmen wir wie vorgeschrieben auf.
Dafür bitte einmal am Trainerpoint melden. Im Anhang findet ihr ein Dokument mit unseren Hygieneregeln. Dieses bitte vor dem ersten Besuch einmal durchlesen.

 

Da wir viele positive Rückmeldungen zu unserem Outdoortraining erhalten haben, wollen wir es euch auch weiterhin anbieten.
Hierfür ist eine Anmeldung an der Rezeption notwendig. Bestehende Outdoortermine bleiben für KW 28 bestehen und zusätzlich startet der angehängte Outdoor-Kursplan.
Für weitere Fragen zum Outdoortraining sprecht uns einfach an :)

 

Ihr wisst nicht, wie ihr nach einer so langen Pause wieder in das Training einsteigen sollt?

Dann macht einfach einen Termin für eine Trainerstunde für 29 Euro aus. So können wir euch den Neustart in das Training erleichtern und mit euch gemeinsam eine neue Trainingsstrategie erarbeiten. Lasst uns diesen Neustart nutzen, um euer Training auf ein neues Level zu bringen.

 

Wir freuen uns sehr euch wieder beim Training begrüßen zu dürfen und wünschen euch viel Spaß.

06264/1212

praxis@elithera-stein.de

Direkt per Whatsapp

Zurück