mESSbar - Gemeinsam zum Ziel

Ganzheitlich zum gesunden Körper ...



„Drei Dinge muss der Mensch wissen, um in dieser Welt zu überleben: Was für ihn zu viel, was für ihn zu wenig und was genau richtig ist.“
– Weisheit der Suaheli

Jeder Mensch lebt auf seine EIGENE Art und Weise. Jeder hat seinen eigenen Laufstil und seine eigene Art Dinge zu betrachten. Vor allem hat jeder seine eigene Sicht vom Leben und allem was sich darin befindet.
Wieso sollte sich die EIGENE Ernährung nach etwas ANDEREM richten? Wieso sollte nicht auch dieser Teil DEINES Lebens auf dich angepasst sein?

Mein Name ist Lena Frisch. Ich bin Sportphysiotherapeutin und Ernährungscoach im Elithera Gesundheitszentrum Stein am Kocher.

In meinem neuen Konzept „mESSbar – Gemeinsam zum Ziel“ geht es die Grundlagen der Ernährung zu erfahren, herauszufinden welcher Stoffwechseltyp Du bist, welches Ziel Du hast und warum Du dieses verfolgst.

Aber WIE erreichst Du dieses Ziel?

In 12 Kursvorträgen, jeweils alle 14 Tage, stelle ich Dir verschiedene Themen vor. Diese schaust du dir bequem von zuhause im Videoformat an. Zusätzlich kannst Du in unser Studio eingewiesen werden und darfst dort trainieren (Je nach aktueller Coronalage). Dabei steht dir unser Team aus erfahrenen Sportwissenschaftlern*innen jederzeit mit Tipps und Wissen zur Seite.

Während den 14 Tagen zwischen den Kursen finden Persönliche Coachingtermine mit mir statt. Sodass wir hier in einer gemütlichen Privatsphäre Zeit haben, an deiner Motivation und dem WIE zu arbeiten.

Das ganze Programm erstreckt sich über einen Zeitraum von 6 Monaten. Während dieser Zeit stehe ich dir immer zur Seite.

Auch danach bist du nicht Alleine. Durch Nachtreffen wollen wir Dir auch weiterhin zur Seite stehen und Dir durch „schwierigere Zeiten“ (Ostern, Geburtstage, Weihnachten, usw.) helfen.

„Niemand wird sich um dich kümmern, wenn du dich nicht selbst um dich kümmerst.“ – Alicia Keys

Worauf wartest Du also noch und fängst nicht genau JETZT an dich um DICH selbst zu kümmern?

Es wird nie der richtige Zeitpunkt für Dich kommen, also wieso nicht gleich anfangen?

Wir freue mich auf Dich.

 

->Jetzt Kursinhalt als PDF Downloaden

 

Ernährungskurs 🍓🍏🍇🥕🥗

Ernährung - Bewegung - Entspannung

Beginn: Jederzeit online möglich
Dauer: 6 Monate
Preis: 65 Euro monatlich

Inhalt: 12 Vorträge, 12 Einzelcoaching, Bodyscan, 26 Wochen Training inkl. Einweisung

Starte mit einem ganzheitlich und nachhaltig ausgerichteten Bewegungs- und Ernährungsprogramm.

Kontaktieren Sie uns jetzt per Mail praxis@elithera-stein.de, messbarcoaching@gmail.com oder Telefonisch unter: 06264/1212

Zurück